Dienstleistungen

Unser Hauptfokus liegt auf der Organisation eigener, exklusiver Reisen auf wenig begangenen Pfaden. Wir möchten auch im technisierten 21. Jahrhundert einzigartige Reiseerlebnisse ermöglichen – nachhaltige Eindrücke für Sie, nachhaltig aber auch für die Regionen, wo wir zu Gast sind – und nicht zuletzt nachhaltig für die Umwelt: wir achten auf unseren ökologischen Fussabdruck, und kompensieren alle Reisen vollumfänglich bei myclimate. Wenn immer möglich verzichten wir auf Flugreisen, und setzen vielmehr auf Zug, ergänzt durch Fähre und Bus.

Neben den von uns selbst veranstalteten Reisen vermitteln wir auch Reisen von ausgesuchten Partnern: sei es Bahnreisen, Fototouren, Birdwatchingexpeditionen und Bergwanderungen/alpinistische Touren, die wir weiterempfehlen können.

Wir bieten folgende weiteren reisebezogenen Dienstleistungen an:
* Reiseberatung für Ihre Individualreisen.
* Organisation von Infoveranstaltungen zu unseren Reisezielen, wie etwa Crashkurse in Sprache und Landeskunde der bereisten Gebiete.
* Visabeschaffung
* Ticketbuchungen und Beratung für Bahnreisen